Über uns

Schön, dass du uns gefunden hast - wir sind Camcool, deine neue beste Freundin, wenn es um Werbeartikel, Werbemittel und Merchandising geht. Wir sind seit 16 Jahren in diesem Business und können mit Stolz sagen, dass namhafte nationale und internationale Kunden aus allen Branchen zu unserem zufriedenen Kundenstamm gehören.

Warum? Weil wir unsere Arbeit lieben und mit Leidenschaft, viel Fingerspitzengefühl und unserem großen Portfolio an Lieferanten und Produzenten immer die perfekten Merchandisingartikel für unsere Kunden finden. 

Wir sind uns sicher, dass Werbeartikel eine ausgezeichnete Möglichkeit sind, um Markenbekanntheit zu steigern, Kundenbindung aufzubauen und langfristige Erfolge im Marketing zu erzielen. Deshalb haben wir auch eine kleine Produktionsstrecke für Gravur und Bedruckung von verschiedenen Werbeartikeln, um dir maßgeschneiderte Lösungen für dein Problem anbieten zu können.

Bei uns bist du in den besten Händen, denn wir sind für unsere Kunden da und gehen gerne die Extra-Meile, um dich zu unterstützen. Egal ob für Messen, Events, Kunden oder als Mitarbeitergeschenke; ob du kleine oder große Mengen benötigst, wir stehen dir mit unserer Expertise und unserer Erfahrung zur Seite und haben für jeden Anlass das passende Give Away. Zusammen machen wir deine nächste Werbekampagne zum vollen Erfolg!

Also, worauf wartest du noch? Lass uns zusammen großartige Ideen umsetzen und dein Unternehmen zum Strahlen bringen! Wir sind für unsere Kunden da und freuen uns auf dich!

Bis bald.

Dein Team von Camcool

 

Zuletzt angesehen